Donnerstag, 20. September 2018 23:59 Uhr

Jürgen Drews: Der König mit Blumenkranz statt Krone

Diesen fröhlichen Blumengruß schickte Jürgen Drews, der wahre König von Mallorca, gestern seinen Facebook- und Insta-Fans und schreibt dazu: „Blumenkranz für Ramonas Dirndl ist angekommen“.

Jürgen Drews: Der König mit Blumenkranz statt Krone

Foto: WENN.com

Die Fans freuen sich, dass es ihrem Idol offensichtlich wieder besser geht. Nach mehrmaligen Krankenhausaufenthalten in letzter Zeit, war die Sorge um den 73-jährigen Schlagersänger groß. Seit wenigen Tagen steht der König von Mallorca nun wieder auf der Megapark-Bühne und freut sich „… endlich wieder da zu sein“.

Auftritte auch beim Oktoberfest

Trotz der großen Freude, dass der 73-Jährige wieder zurück auf der Bühne ist: Viele machen sich Sorgen um Ihren Star und bitten ihn, auf sich aufzupassen und sich nicht zu viel zuzumuten. Auch seine Frau Ramona ist momentan noch öfter als sonst an seiner Seite und begleitet ihn zu Auftritten.
Quelle: instagram.com

Jürgens Terminkalender ist momentan prall gefüllt: So ist er nicht nur auf aktueller “Es war alles am besten“-Tour, sondern absolviert zusätzlich mehrere Oktoberfest-Auftritte. Bleibt zu hoffen, dass er sich zwischen seinen vielen Auftritten genug Ruhe und ab und an eine Auszeit gönnt.

Ramona hatte Angst

Unterdessen erzählte auch Ramona Drews wie es ihr nach dem Kollaps ihres Göttergatten erging. Der Zeitschrift ‚Bunte‘ sagte sie: „Ich denke, Jürgen hat verstanden, dass sein Körper ihm einen Dämpfer verpasst hat. Ich begleite ihn jetzt zu seinen Auftritten und passe auf ihn auf“. Die blenden aussehende 56-Jährige fügte hinzu: „Natürlich hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Wir möchten schließlich, so lange es geht, auf Erden miteinander unsere Zeit verbringen.“
Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren