"Ich werde diese B**** sein"Julia Fox spricht Klartext: Was steckt hinter ihrem Erfolgsgeheimnis?

Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty BangShowbiz
Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty BangShowbiz

Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.02.2023, 10:00 Uhr

Die Schauspielerin spricht offen über ihren Ehrgeiz, etwas aus sich zu machen.

Julia Fox verrät ihr Erfolgsgeheimnis. Die Schauspielerin wurde dank ihrer Rolle im Film „Der schwarze Diamant“ bekannt.

Schlagartig in die Öffentlichkeit katapultiert wurde sie allerdings wegen ihrer kurzen Beziehung mit Kanye West. Seitdem gilt die 33-Jährige als Fashion-Ikone und It-Girl. Sie selbst denkt, dass ihre zielstrebige Haltung für ihre Karriere in der Filmbranche entscheidend war.

„Um alles zu erreichen, musst du ein bisschen wahnhaft sein“

Auf die Frage, ob sie sich selbst für ehrgeizig halte, gab Julia im Interview mit dem „Elle“-Magazin an: „Ich glaube, um im Leben alles zu erreichen, was du willst, musst du ein bisschen wahnhaft sein. Du musst dir sagen: ‚Ich werde diese B**** sein‘, wisst ihr?“

Die brünette Schönheit hat das Gefühl, dass sie in den letzten zwölf Monaten eine große Wandlung erlebt hat. „Ich habe mich definitiv verändert. Ich fühle mich anders als noch im letzten Jahr“, erklärte sie.

Video News

Ihr Sohn Valentino gibt ihr Kraft und Halt

Ihre Rolle als Mutter erde sie, wenn das Rampenlicht zu verrückt werde. Die Halbitalienerin hat einen zweijährigen Sohn namens Valentino, den sie alleine großzieht. „Valentino gibt mir Halt, und zwar auf eine so verrückte Art und Weise, wie es vorher noch nie der Fall war“, verriet sie.

„Ich bin schon so lange auf eigene Faust unterwegs, dass ich weiß: Egal was passiert, ich werde es herausfinden. Ob das nun eine Masche ist oder ein Mann oder beides, ich finde es heraus.“