05.07.2020 10:42 Uhr

Julia Roberts: Ein Bussi für den Göttergatten zum 18.

Gemeinsame Bilder von Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder sind eine Seltenheit. Zum 18. Hochzeitstag teilte der Hollywood-Star jetzt aber einen süßen Schnappschuss.

imago images / UPI Photo

Hollywood-Star Julia Roberts (52, „Wunder“) hält ihr Familienleben so weit es geht von der Öffentlichkeit fern. Bilder mit ihren Kindern gibt es auf ihrem Instagram-Kanal gar keine zu sehen und auch gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann Daniel Moder (51) sind eine Seltenheit. Doch zu ihrem 18. Hochzeitstag postete Roberts ein inniges Pärchenfoto der beiden.

Seltenes gemeinsames Foto

„18 Jahre #ohja“, schreibt Roberts kurz und knapp zu dem Schnappschuss, der Moder mit einem leichten Dreitagebart und verwuschelten Haaren zeigt, während ihm Roberts einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt.

Quelle: instagram.com

Roberts und Moder hatten sich kennengelernt, als die Schauspielerin im Jahr 2000 den Film „The Mexican“ drehte. Ihr zukünftiger Ehemann arbeitete damals am Set als Kameramann. 2002 heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus (15) sowie Sohn Henry Daniel (13).

(rto/spot)

Das könnte Euch auch interessieren