Freitag, 2. März 2018 19:48 Uhr

„Jurassic World“: Laura Dern mit erster Schönheitskampagne

Laura Dern bekommt ihre erste Schönheits-Kampagne. Die 51-jährige Schauspielerin ist besonders durch Filmhits wie ‚Jurassic World‘ oder der mit dem Golden Globe ausgezeichneten Serie ‚Big Little Lies‘ bekannt.

"Jurassic Word": Laura Dern mit erster Schönheitskampagne

Foto: FayesVision/WENN.com

Doch nach 40 Jahren im Rampenlicht hat sie nun ihren ersten Auftritt in einer Schönheitskampagne der eigenartigen Designerin Kate Spade ergattert, um ihren neuen Duft in die Öffentlichkeit hinauszutragen. Neben Laura nehmen auch Sasheer Zamata und Tavi Gevinson an der Kampagne teil. Die Stars schrieben dafür einen Liebesbrief an sich selbst, um den „jugendlichen“ und „blumigen“ Duft des Parfums dichterisch einzufangen. Laura schrieb einen sehr entschlossenen Brief an sich selbst, um sich daran zu erinnern, auch die kleinen Dinge los zu lassen.

„Gib Dein Bestes“

In dem Video der Kampagne sagt sie: „Mädel, lass einfach los. Es ist okay. Du gibst dein Bestes. Ich glaube, wenn ich wirklich den tiefsten Liebesbrief an mich selbst schreiben könnte, wäre dieser sehr entschlossen: Du schaffst das, Dern.“ In einem Gespräch mit ‚WWD.com‘ erklärte der Vizepräsident des globalen Marketings für die Kate Spade Düfte, Brian Vander Meyden: „Frauen aus drei unterschiedlichen Altersgruppen darüber sprechen zu lassen, was es für sie bedeutet, in voller Blüte zu stehen, macht den Duft einzigartig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren