Donnerstag, 14. April 2011 11:46 Uhr

Jürgen Drews und die Schock-Fotos: „Wer schreibt so ’ne Scheiße?“

Köln. Schlagerkönig Jürgen Drews wurde Opfer einer putzigen Fernsehverarsche. Der König von Mallorca sieht ja im allgemeinen alles sehr locker, doch jetzt entgleisten ihm die Gesichtszüge. Er mußte nämlich feststellen, dass seine Tochter Joelina einer Illustrierten nicht nur ein großes Interview, sondern auch selten dämliche Privat-Fotos ihres Vaters gegeben hat.

Als Drews den Artikel mit dem peinlichen Bildern sieht, fällt er aus allen Wolken!

Natürlich war das interview und der Artikel nur ein Fake. Zu sehen gibt’s den Film am Samstag in der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß…?“ Und natürlich haben sich Mama, Papa und Tochter Joelina wieder lieb!

Joelina Drews Musik-Karriere in den USA wird übrigens in losen Folgen innerhalb der VOX-Serie „Goodbye Deutschand“ verfolgt.

Fotos: SWR/VOX/99pro/NL

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren