Mittwoch, 17. November 2010 08:38 Uhr

Justin Bieber beeindruckt Rihanna mit seinem „Six-Pack“

New York. R’n’B-Sängerin Rihanna (22) hat gestanden, dass sie Justin Bieber (16) recht putzig findet, nachdem er ihr in einem New Yorker Restaurant seine Bauchmuskeln zeigte. Am vergangenem Montag haben sich Bieber und die 22-Jährige anscheinend zum Essen in einem Lokal getroffen.

Jedenfalls war der neuerdings rothaarige Star so fassungslos und fand den „Six-Pack“ des kleinen Teenie-Sängers dermaßen „sexy“, dass sie auf der Webseite Twitter verkündete: „Justin Bieber blendete mich gerade mit seinen Bauchmuskeln mitten in einem Restaurant! Wow! Er hatte sogar einen kleinen Sixpack! Sexy, lol!“.

Der 16-Jährige fühlte sich offensichtlich so geschmeichelt, dass er darauf ein Foto der beiden vom Restaurant bei Twitter postete und schrieb: „Das ist ewige Liebe.“

Foto: Plixi

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren