Donnerstag, 17. Juni 2010 17:10 Uhr

Justin Bieber beim Saufen erwischt? Polizei rückt an

Los Angeles. Der Brüller des Tages ist das hier! Justin Bieber (16), das minderjährige, possierliche Hitwunder aus Kanada, soll am letzten Samstag in einer Bar in Ocean City/Maryland beim Alkoholtrinken erwischt worden sein! Irgendjemand hatte jedoch die 27-jährigen Katie mit dem Star verwechselt und die Polizei gerufen. Denn Justin war weit und breit nicht zu sehen. Die Frau zeigte dann bei einer Kontrolle brav ihren Ausweis und jammerte gegenüber den Beamten: „Das passiert mir immer wieder“.

Wenn die Polizisten mal auf Biebers Twitter-Seite geschaut hätten, wüssten sie, dass der kleine Kerl am Wochenende mit Starlet Kim Kardashian auf den Bahamas Spass hatte.

115164152

115059540

Fotos: Twitpic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren