Samstag, 21. Mai 2011 11:43 Uhr

Justin Bieber bringt im Juni neues Parfüm auf den Markt

Los Angeles. Das süße Teenie-Idol Justin Bieber bringt einen ebenso fruchtigen Duft in Form eines Parfüms auf den Markt. Allerdings für Mädchen und Frauen. Das Parfüm ‚Someday‘ soll bereits im nächsten Monat für 35 Dollar in den USA auf den Markt kommen und angeblich alle Erlöse für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Der 17-Jährige kanadische Sänger erklärte gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘: „Seien wir doch mal ehrlich, wie ein Mädchen riecht, ist für einen Kerl sehr wichtig. Ich habe eine solch innige Verbindung zu meinen Fans. So ein Parfüm zu entwerfen, das ich selbst liebe, ist eine Möglichkeit, wie ich sie noch tiefer in meine Welt eindringen lassen kann.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren