Montag, 30. Mai 2011 16:25 Uhr

Justin-Bieber-Fans drohen mal wieder Selena Gomez

Los Angeles. Als Freundin von Justin Bieber (17) hat man es nicht leicht. Jung-Schauspielerin Selena Gomez (18) muss sich ständig mit eifersüchtigen Fans ihres berühmnten Freundes herumschlagen. Nun wurde sie mal wieder verbal von Fans angefeindet.

Das Pärchen, dass sich momentan auf einem gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii vergnügt, wurde dort engumschlungen am Strand abgelichtet. Die Fotos sind auch der Grund für die aktuellen Angriffe via Twitter gegen Gomez.

Ein Fan twitterte: „Liebe Selena Gomez, ich hasse dich so sehr, geh und spring von einer Klippe!“
Ein anderer Fan schrieb: „Halt dich fern von Justin, du Pädophile. Ich werde dich in der Nacht in deinem stinkenden Bett töten!“

Selena und Justin sind seit einigen Monaten ein Paar und nach anfänglichen Heimlichkeiten zeigen die Beiden offen ihr junges Glück. Er letztens bei den Billboard Awards küssten sie sich vor laufender Kamera.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren