20.12.2018 14:19 Uhr

Justin Bieber ist Jaden Smiths fester Freund

Justin Bieber hat in einem witzigen Instagram-Dialog Jaden Smith‚ jüngste Medien-Kapriolen auf’s Korn genommen.

Foto: AEDT/WENN.com

Der 24-jährige Sänger kommentierte am gestrigen Mittwoch (19. Dezember) einen Instagram-Beitrag von Smith mit den Worten: „Ich dachte, ich sei dein fester Freund“. Darauf antwortete Smith: „Du weißt, dass du das bist.“

Smith irritiert

Biebers Kommentar war eine Anspielung auf Smith‘ Medienauftritte der letzten Wochen. Der 20-jährige Schauspieler und Sohn von Superstar Will Smith hatte verschiedentlich behauptet, er sei der „feste Freund“ des Rappers Tyler, the Creator.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Nov 19, 2018 um 4:49 PST

Bieber war übrigens nicht der einzige Star, der auf Smith‘ Post reagiert hat. Noah Centineo, Hauptdarsteller im Neflix-Hit „To All the Boys I’ve Loved Before“, schrieb „Ich liebe dich“ unter das besagte Foto. (CI)