Donnerstag, 20. Dezember 2018 14:19 Uhr

Justin Bieber ist Jaden Smiths fester Freund

Foto: AEDT/WENN.com

Justin Bieber hat in einem witzigen Instagram-Dialog Jaden Smith‚ jüngste Medien-Kapriolen auf’s Korn genommen.

Justin Bieber ist Jaden Smiths fester Freund

Foto: AEDT/WENN.com

Der 24-jährige Sänger kommentierte am gestrigen Mittwoch (19. Dezember) einen Instagram-Beitrag von Smith mit den Worten: „Ich dachte, ich sei dein fester Freund“. Darauf antwortete Smith: „Du weißt, dass du das bist.“

Smith irritiert

Biebers Kommentar war eine Anspielung auf Smith‘ Medienauftritte der letzten Wochen. Der 20-jährige Schauspieler und Sohn von Superstar Will Smith hatte verschiedentlich behauptet, er sei der „feste Freund“ des Rappers Tyler, the Creator.

Quelle: instagram.com

Bieber war übrigens nicht der einzige Star, der auf Smith‘ Post reagiert hat. Noah Centineo, Hauptdarsteller im Neflix-Hit „To All the Boys I’ve Loved Before“, schrieb „Ich liebe dich“ unter das besagte Foto. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren