Mittwoch, 13. März 2019 21:10 Uhr

Justin Bieber: Kleine Scherze in der Ehe

Justin Bieber gab seinen Fans jetzt einen kleinen scherzhaften Einblick in die Ehe mit seiner Liebsten Hailey Bieber, ehemals Baldwin.

Justin Bieber: Kleine Scherze in der Ehe

Foto: WENN.com

Der 25-jährige Musiker wurde am Dienstag in New York City beim Verlassen der gemeinsamen Wohnung des Paares gesichtet. Auf Instagram teilte der Bieber einige Instagram-Storys und Clips, die zeigen wie er Hailey während einer gemeinsamen Autofahrt neckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin B. & Hailey B. Updates (@staalking.bieber) am Mär 12, 2019 um 12:44 PDT

„Sie liebt mich einfach nicht mehr“

„Ehe … sie beachtet mich nicht, oder?“ scherzte Justin, während Hailey sich vor der Kamera versteckt. „Ehe-Leben. Sie liebt mich einfach nicht mehr“, fügte Justin später hinzu, bevor Hailey ihm dann doch noch ein paar Küsschen zuwarf. Aaaaw!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren