Samstag, 28. Dezember 2013 10:15 Uhr

Justin Bieber meldet sich nie: Opa ist stinksauer

Wenn man mal so richtig berühmt ist, dann gibt es immer mal wieder ein Mitglied aus der Familie, dass sich mit persönlichen Geschichten über die nun bekannnte Person ärgert.

Justin Bieber: Opa ist stinksauer

Auch in der Familie von Justin Bieber (19) gibt es so ein Plappermäulchen. Dabei handelt es sich um George Bieber. Das ist der Opa väterlicherseits. Im Gespräch mit der britischen ‚Daily Mail‘ beschwerte sich der Herr über die Ignoranz seines berühmten Enkelsohnes, der eigentlich den Titel als schlechtester Enkel des Jahres bekommen sollte.

„Es ist, als würden wir auf unterschiedlichen Planeten leben. Er ruft uns nie an und mittlerweile glaube ich, dass wir ihm irgendwie egal sind. Das macht mich sehr traurig, denn uns geht es gerade nicht gut. Ich kann momentan nicht arbeiten gehen, weil ich krank bin, also kommt wenig Geld ins Haus.“

Soll heißen: Der Multimillionär Justin hilft seinen Großeltern nicht, obwohl er es locker könnte. Nicht nett. Weiter meinte Opa Bieber: „Seine Großmutter hat auch einen schlimmen Rücken. Trotzdem schleppt sie 40 Stunden die Woche schwere Farbsäcke.“ Bei solchen Worten müsste einem als guter Enkel eigentlich das Herz bluten. Opa Bieber sei aber trotzdem unheimlich stolz auf seinen erfolgreichen Enkel. (DA)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren