Samstag, 23. Juni 2012 15:22 Uhr

Justin Bieber plant neumodischen Glamping-Urlaub

Justin Bieber will zum Glamper werden. Der Sänger gesteht, dass er die Idee des glamourösen Campings spannend findet und deshalb unbedingt einmal ausprobieren möchte. „Ich habe von dieser Sache namens Glamping gehört“, berichtet er im Interview mit dem Magazin ‚We Love Pop‘. „Habt ihr das schon gehört? GLAM-ping heißt das.“

Dabei hat der 18-Jährige sich schon genau informiert, wie das Glamping abläuft. „Man schläft in einem Bett. Ein Matratzenbett! In einem riesigen Zelt mit Fernseher und allem. Man hat Elektrizität und so, aber man ist trotzdem in der Wildnis. Das ist ziemlich cool!“

Für Urlaub dürfte Bieber derzeit aber wohl kaum Zeit finden. Nachdem gerade erst sein neues Album ‚Believe‘ erschienen ist, wird der Teenie-Star ab September auch um die Welt touren. Nach einigen Konzerten in den Vereinigten Staaten, wird er 2013 dann angeblich auch nach Deutschland kommen. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren