05.04.2020 17:44 Uhr

Justin Bieber reicht’s! Dann rudern er und seine Hailey eben davon

imago images / ZUMA Press

Justin Bieber und seine Frau Hailey haben wohl genug davon, zuhause rumzusitzen. Stattdessen postete der Sänger kürzlich mehrere Bilder auf denen zu sehen ist, wie er und das Model gemeinsam über einen See paddeln.

Offensichtlich ist dem Paar die Decke auf den Kopf gefallen, weswegen es sich dazu entschlossen hat, einen kleinen Ausflug an der frischen Luft zu machen. Auf welchem Gewässer sie unterwegs waren, ist allerdings nicht klar.

Quelle: instagram.com

Keine Ansteckungsgefahr

Ansonsten verbringen der 25-Jährige und Hailey aber die meiste Zeit brav in ihrer häuslichen Quarantäne, in den USA. „Was für ein schönes Paar, gegen diesen Trip gibt es definitiv nichts einzuwenden“, kommentierte ein Nutzer. Immerhin scheinen die beiden auch mutterseelenallein gewesen zu sein. „Und jetzt wieder ab nach Hause, nicht dass ihr euch noch ansteckt“, äußerte sich hingegen ein etwas besorgterer Nutzer.

Das könnte Euch auch interessieren