Mittwoch, 16. Januar 2019 13:41 Uhr

Justin Bieber: Seine Mutter mag Hailey

Zuletzt hatte es viele Gerüchte gegeben um den Beziehungsstatus von Teenieschwarm Justin Bieber und seiner Verlobten Hailey Baldwin. Hochzeit hin oder her – die Mutter des Sängers ist von der neuen Verlobten (oder eben Ehefrau) begeistert.

Justin Bieber: Seine Mutter mag Hailey

Foto: FayesVision/WENN.com

Die Mutter des kanadischen Sängers Justin Bieber (24) zeigt sich begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe Hailey Baldwin (22). Auf der Social-Media-Plattform Instagram postete Pattie Mallette (43) am Dienstag ein Foto von den beiden, auf dem Baldwin ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Darunter schreibt Mallette: „What a gift!“ und ein Emoji mit Herzen als Augen. Die Fans sind begeistert – mehr als 175.000 Likes sammelte Mallette innerhalb kurzer Zeit für das Bild.

Quelle: instagram.com

Hochzeit oder nicht?

Justin Bieber und Model Hailey Baldwin sind seit mehreren Monaten verlobt. Im September hatte Baldwins Onkel, US-Schauspieler Alec Baldwin (60), Reportern bei der Emmy-Verleihung erklärt, das Promi-Paar habe bereits geheiratet. Die 22-Jährige hatte dies zuvor dementiert. Allerdings firmiert ihr Insta-Account unter dem Namen Hailey Bieber. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren