Dienstag, 7. Juli 2015 08:59 Uhr

Justin Bieber: Sooooo nackig haben wir ihn noch nie gesehen

Neues gibt’s von Justin Bieber. Der junge Mann sorgt miteinem Komplett-Nacktfoto seit Mitternacht für reichlich Aufregung bei seinen Fans.

Justin Bieber: Sooooo nackig haben wir ihn noch nie gesehen

Der 21-jährige, nur 1,70m große kanadische Teenie-Schwarm veröffentlichte das Foto, auf dem eine Rückansicht mit bloßem Hintern auf einewm Boot zu sehen ist, in der Nacht zum Dienstag auf der Foto-Plattform Instagram und Twitter. Der nackte Justin zeigt wie weiland Christoph Kolumbus über ein blaues Meer hinaus auf eine gebirgige Landmassiv.

Mehr: Justin Bieber: Hat er jetzt ein Auge auf die hier geworfen?

Für das Bildchen- unter das er lediglich schrieb „Look“ – erntete der zarte Popsänger innerhalb weniger Stunden knapp 900.000 Likes und unglaubliche fast 300.000 Kommentare, darunter natürlich zumeist Jubel. „Dreh dich um“, schrieb etwa eine Userin. Ein anderer kommentierte: „Zieh dir die verdammte Hose an.“ Inzwischen gibt’s auch viele Parodie-Collagen.

Das Erfreuliche an der Aufnahme mit der Rückansicht des Popstars ist aber das hier: es ist ja noch jede Menge Platz für Tattoos…

Übrigens wurde ein Making-Of-Clip veröffentlicht, das ein Blick hinter die Kulissen des Videodrehs von ‚Where Are Ü Now‘ in Los Angeles zeigt. Regie führt das Künstlerduos Brewer.

Foto: Instagram

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren