Dienstag, 26. März 2019 21:00 Uhr

Justin Bieber spricht erstmals Klartext über Selena Gomez und Hailey

Justin Bieber hält sich eigentlich mit Aussagen über seine Ex Selena Gomez und seine Frau Hailey Bieber zurück. Doch dem Sänger platzte nun endgültig der Kragen, denn anscheinend bekommt Hailey ständig Nachrichten von aufgebrachten Fans, die schreiben: „Er wird dich eh verlassen und zurück zu Selena gehen.“

Justin Bieber spricht erstmals Klartext über Selena Gomez und Hailey

Foto: WENN

Unter seinem neuesten Bild erhielt der Sänger wieder solche eine Nachricht. Dort schrieb ein Follower: „Du bist nicht verliebt in Hailey. Du hast sie nur geheiratet, um zurück zu Selena Gomez zu gehen, plus Hailey schläft mit Männern wie Shawn Mendes für den Ruhm.“

Quelle: instagram.com

Er wird Selena immer lieben

Bei dieser Nachricht konnte Justin nicht an sich halten und geigte dem Follower ordentlich seine Meinung: „Warum sollte ich jemanden mein ganzes Leben widmen und ihn heiraten, um zurück zu meiner Ex zu gehen. Jeder der das glaubt, hat einen bösen Charakter oder 10 Jahre alt oder jünger, weil eine logische Person würde niemals so reden oder denken, du solltest dich für dich schämen.“

Quelle: instagram.com

Auch Selena Gomez spricht er an und sagt: „Ich habe sie geliebt und liebe Selena, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber ich bin Hals über Kopf in meine Frau verliebt und sie ist das Beste was mir jemals passiert ist.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren