Samstag, 2. Mai 2020 10:57 Uhr

Justin Bieber und Ariana Grande kommen mit Duett „Stuck With U“

Foto: Paul Buck/epa/dpa

Justin Bieber und Ariana Grande haben an einem gemeinsamen Song gearbeitet. Die Fans können ihn schon in wenigen Tagen hören. Von dem Projekt sollen vor allem die Helfer in der Corona-Krise profitieren.

Der kanadische Popstar Justin Bieber (26) und die US-Sängerin Ariana Grande (26) bringen einen gemeinsamen Song heraus. „Freue mich sehr, denn wir haben es endlich geschafft“, schrieb Bieber auf Instagram. In dem Post kündigte er das Duett „Stuck With U“ für kommenden Freitag (8. Mai) an. Auch Grande gab das Projekt mit Bieber auf Instagram bekannt.

View this post on Instagram

?? ? two

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Einnahmen werden gespendet

Um das Ganze abzurunden, markierte auch Scooter Braun, der gemeinsame Manager des Duos, beide in einem Tweet mit einem schlichten Augen-Emoji.

Die Einnahmen aus dem Song sollten an Hilfsprogramme für Kinder von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und anderen Helfern in der Corona-Krise fließen, teilten die Musiker mit.

Bieber, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, stand zuletzt 2019 mit Grande gemeinsam auf der Bühne: Im April vorigen Jahres waren die beiden Stars beim Coachella-Festival in Kalifornien zusammen aufgetreten.

Quelle: instagram.com

Foto mit Halbbruder Jaxon

Übrigens postete Justin Bieber gerade ein putziges Foto mit seinem Vater Jeremy (45) und dessen Sohn Jaxon (8). Der Knirps stammt die schwester Jasmyn aus der Beziehung mit Erin Wagner.

Inzwischen ist Jeremy mit der 32-Jährigen Chelsey verheiratet. Beide haben die gemeinsame, fast zweijährige  Tochter Bay. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren