Montag, 24. September 2018 22:16 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ihre süßesten Doppelgänger!

Internet-Hypes gibt es wie Sand am Meer, aber diese Kids sind Zucker: Das Netz ist zunehmend fasziniert von den süßen Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) -Doppelgängern.

Quelle: instagram.com

Wie süß ist das denn? Das Netz feiert gerade zwei US-amerikanische Grundschüler namens Peyton und Caspian – das mit Abstand wohl jüngste und süßeste Justin-Bieber- und Hailey-Baldwin-Doppelgängergespann der Welt.

Wollen ihre Eltern auch ins Rampenlicht?

Die haben großen Spaß daran sich zu verkleiden in Kombination mit scheinbar berufsjugendlichen Eltern, die wohl sehr gerne selber berühmt wären. Hier und da mogeln sich nämlich auch ihre unglaublich attraktiven und ebenfalls perfekt gestylten Eltern in die Beiträge ihrer Kleinen und scheinen ebenfalls vom Fame ihrer Kinder profitieren zu wollen.

Quelle: instagram.com

Diese Kids haben mehr Follower als so mancher Star!

So sind die Beiden nicht nur perfekt gestylt, sondern stellen auch die komplette Szene fast perfekt nach. Und das kommt an: Mittlerweile haben beide Kindermodels und ihre Helikopter-Eltern auf ihren Instagram-Profilen weit über 150.000 Follower. Also schon mehr als so mancher Promi!

Quelle: instagram.com

Die Fans sind jedenfalls entzückt über die Doppelgängershow: „OMG! Wenn ich mal Kinder habe, dann style ich die auch so süß“ schreibt ein Fan. Ein anderer schreibt: „Eure Bilder haben meinen Tag gerettet. Danke und macht weiter so!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren