Justin Bieber und Hailey Baldwin: Im Sauseschritt Richtung Hochzeit?

14.09.2018 20:46 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin könnten doch schneller den Hafen der Ehe ansteuern als bislang gedacht!

Foto: JCR/WENN.com

Der 24-jährige Sänger und das 21-jährige Model wurden in New York in einem Gerichtsgebäude gesichtet – wo Donnerstag nachmittags Heiratszulassungen ausgegeben werden. „TMZ“ zufolge war Bieber extrem emotional auf dem Standesamt – Augenzeugen hätten ihn sogar weinen gesehen und gehört, wie er sagt: „Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby“.

Der Popstar soll sogar zu einem der Standesbeamten gesagt haben: „Danke, dass Ihnen der Führerschein reicht.“ Seit diesem Sommer ist das Paar verlobt, doch die zwei hatten bislang nicht öffentlich über einen Hochzeitstermin gesprochen.

„Unglaublich aufgeregt“

Hailey Baldwin allerdings verriet dem ‘Stellar‘-Magazin bereits, dass sie es gar nicht abwarten kann, vor den Traualtar zu treten. Dazu sagte sie: „Ich bin unglaublich aufgeregt.“ Zuletzt schwämte sie auch auf Instagram von ihrem Verlobten – in einem Post schrieb sie, Bieber sei ihr „absolut bester Freund“. (CI)