Freitag, 14. September 2018 20:46 Uhr

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Im Sauseschritt Richtung Hochzeit?

Justin Bieber und Hailey Baldwin könnten doch schneller den Hafen der Ehe ansteuern als bislang gedacht!

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Im Sauseschritt Richtung Hochzeit?

Foto: JCR/WENN.com

Der 24-jährige Sänger und das 21-jährige Model wurden in New York in einem Gerichtsgebäude gesichtet – wo Donnerstag nachmittags Heiratszulassungen ausgegeben werden. „TMZ“ zufolge war Bieber extrem emotional auf dem Standesamt – Augenzeugen hätten ihn sogar weinen gesehen und gehört, wie er sagt: „Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu heiraten, Baby“.

Der Popstar soll sogar zu einem der Standesbeamten gesagt haben: „Danke, dass Ihnen der Führerschein reicht.“ Seit diesem Sommer ist das Paar verlobt, doch die zwei hatten bislang nicht öffentlich über einen Hochzeitstermin gesprochen.

Quelle: instagram.com

„Unglaublich aufgeregt“

Hailey Baldwin allerdings verriet dem ‘Stellar‘-Magazin bereits, dass sie es gar nicht abwarten kann, vor den Traualtar zu treten. Dazu sagte sie: „Ich bin unglaublich aufgeregt.“ Zuletzt schwämte sie auch auf Instagram von ihrem Verlobten – in einem Post schrieb sie, Bieber sei ihr „absolut bester Freund“. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren