12.09.2018 22:00 Uhr

Justin Bieber und Stephen Baldwin auf Männertrip

Justin Bieber und der Vater seiner Flamme, Stephen Baldwin, scheinen sich richtig zu mögen – zumindest wirkte es so bei dem „Männertrip“ der beiden vergangenen Montag in Grand Rapids (Michigan).

Foto: JCR/WENN.com

Ganz ohne seine Verlobte Hailey Baldwin gingen die zwei zunächst auf ein Musik-Festival. Anschließend legten sie auf dem Weg zurück ins Hotel einander die Arme um die Schultern. Das dürfte Hailey freuen! Die war übrigens zur gleichen Zeit auf der „New York Fashion Week“. Bereits letzte Woche stattete sie, gemeinsam mit Bieber, der Show einen Besuch ab.

Die beiden sind zwar verlobt, haben es aber mit dem Heiraten nicht eilig. Laut „TMZ“ peilen sie einen Termin im kommenden Jahr an. Mehr Zeit für die beiden Familien, einander besser kennenzulernen. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren