08.02.2019 11:17 Uhr

Justin & Hailey Bieber: Erster Sex nach der Hochzeit?

Foto: WENN

Angeblich haben Justin Bieber und seine Frau Hailey mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit gewartet. War das vielleicht der Grund, für die schnelle Blitz-Hochzeit?

Justin & Hailey Bieber: Erster Sex nach der Hochzeit?

Foto: WENN

Gegenüber der „Vogue“ sprach Bieber nun über seine sexlose Zeit:

„Gott bittet uns nicht, für ihn auf Sex zu verzichten, weil er Regeln und sowas will. Er meint eher, ‚Ich möchte euch vor Verletzungen und Schmerzen beschützen.‘ Ich denke, Sex kann eine Menge Schmerz verursachen. Manchmal haben Menschen nur Sex, weil sie sich nicht gut genug fühlen, weil sie kein Selbstwertgefühl haben. Frauen machen das, Männer auch. Und ich glaube, Gott segnete mich mit Hailey. Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am Feb 7, 2019 um 8:38 PST

Die Ehe ist Arbeit

Ob Hailey und Justin es jetzt dafür umso mehr krachen lassen? Vermutlich. Sie spricht im Interview mit dem Magazin über die Ehe und sagt bereits jetzt, es seit harte Arbeit:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am Feb 7, 2019 um 8:35 PST

„Das Ding ist, eine Ehe ist sehr hart. Das ist der Satz, von dem man sich leiten lassen sollte. Es ist wirklich verdammt hart. Wir sind zwei junge Menschen, die lernen, während sie vorwärts gehen. Ich werde hier nicht sitzen und lügen und sagen, dass es alles eine ganz magische Fantasie ist. Es wird immer hart sein. Aber das ist eine Entscheidung.“