"Es ist also eine klassische Nicht-Kommentar-Situation für mich."Justin Theroux: Er schweigt zu seiner Ex Jennifer Aniston!

Justin Theroux October 2019 Photoshot BangShowbiz
Justin Theroux October 2019 Photoshot BangShowbiz

Justin Theroux October 2019 Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.05.2023, 13:00 Uhr

Justin Theroux will nicht über seine Beziehung zu Jennifer Aniston sprechen.
Der 54-jährige Schauspieler hat verraten, warum er über seine Ex-Frau schweigt. Für ihn sei es einfach wichtig, Dinge privat zu halten.

„Ich rede mit Jen – ich rede nicht über Jen.“

Dem Magazin „Esquire“ erklärte er: „Wenn man das hinter sich gelassen hat, möchte ich, dass alle meine Beziehungen innerhalb der vier Wände des Raumes, in dem wir uns befinden, bestehen. Und ich versuche nicht, ausweichend zu sein, aber ich rede mit Jen – ich rede nicht über Jen.“

Justin merkte an, dass er es vermeiden wolle, „etwas Liebevolles“ zu sagen, da die Leute natürlich gerne „tratschen“ würden, falls es „eine Sache“ werde.

Video News

„Es ist also eine klassische Nicht-Kommentar-Situation für mich.“

Er fügte hinzu: „Die Leute werden immer tratschen und Dinge sagen wollen, aber man muss das Gleichgewicht finden. Und nachdem ich in einer öffentlichen Beziehung war, macht es viel mehr Spaß, nicht in einer öffentlichen Beziehung zu sein. Wenn ich irgendetwas sagen würde, selbst wenn es etwas Liebevolles wäre, würde es zu einer Sache werden. Es ist also eine klassische Nicht-Kommentar-Situation für mich.“

Justin und Jennifer heirateten 2015, bevor sie sich zwei Jahre später entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Beide sind jedoch weiterhin eng befreundet. Im Jahr 2021 Theroux, dass sie zwar „nicht jeden Tag miteinander reden“, aber immer noch in Kontakt bleiben.