Mittwoch, 18. September 2013 19:31 Uhr

Justin Timberlake: Die Tante wurde wegen Scheckbetrugs verhaftet

Justin Timberlakes Tante muss sich demnächst wohl vor Gericht verantworten.

Jane Harless wurde nämlich vor einigen Tagen wegen Scheckbetrugs verhaftet.

Justin Timberlake: Die Tante wurde wegen Scheckbetrugs verhaftet

Wie die amerikanischen Klatschwebsite ‚TMZ‘ nun berichtet, war Justins Tante am vergangenen Freitag von der Polizei in Shelby County im Bundesstaat Tennessee in Gewahrsam genommen worden. Ihr wird vorgworfen mehr als 100 Schecks gefälscht zu haben. Harless habe diese auf sich selbst ausgeschrieben und dann eine fremde Unterschrift gefälscht. Vor allem Justins Mutter und Stiefvater habe sie mit dieser Masche um mehrer tausend Dollar betrogen. So habe sie sich zwischen 2011 und 2013 mehr als 64.000 US-Dollar unrechtmäßig erschlichen.

Bis die Vorwürfe geklärt sind, muss Jane nun erst einmal in Haft bleiben. Timberlake selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert und auch von Stiefvater Paul, dem Bruder der kriminellen Dame, gibt es derweil noch kein Statement. (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren