Donnerstag, 21. Juni 2012 18:46 Uhr

Justin Timberlake: Favorit für die Kinoversion von „Baywatch“?

Justin Timberlake gilt als Favorit für eine Rolle in der Kinoversion von ‚Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu‘. Die Produzenten des Paramount-Films wollen Berichten zufolge unbedingt, dass der Sänger und Schauspieler eine der Hauptrollen in der Verfilmung der Erfolgsserie übernimmt. Laut ‚Twitch Film‘ würde Timberlake bei einer Zusage die Rolle eines ehemaligen Olympia-Schwimmers übernehmen, der sich im Team der Rettungsschwimmer versuchen will.

In der Kultserie, die von 1989 bis 2001 produziert wurde, drehte sich alles um das Leben von Rettungsschwimmern am Strand von Malibu. Zu den Stars der Sendung zählten damals unter anderem David Hasselhoff, Pamela Anderson, Carmen Electra und Jeremy Jackson.

Sollten Anderson und Hasselhoff für Rollen in der Leinwandversion offen sein, würden die Drehbuchautoren diese in das Skript miteinbinden, wie sie bereits versicherten.

Momentan wiederholt RTL 2 immer sonntags zur Mittagszeit die 243 Folgen der Serie. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren