Dienstag, 26. Januar 2010 17:09 Uhr

Justin Timberlake: Goldene Pudding- schüssel als „Mann des Jahres 2010“

Nach Hollywoodstar Anne Hathaway (27) als ‚Frau des Jahres‘ wird nun auch Pop-Ikone Justin Timberlake (wird am Sonntag 29 Jahre jung) mit dem legendären ‚Hasty Pudding 2010‚ als ‚Mann des Jahres‘ in Cambridge/Massachussetts geehrt. Das wurde heute bekanntgegeben.

Der legendäre Preis der Harvard Universität in Form einer goldenen Puddingschüssel wird von der Theatergruppe der Universität für „bleibende und beeindruckende Beiträge in der Welt des Entertainments“ verliehen und das im Rahmen einer spaßigen Preisverleihung, zu der sich auch die Geehrten auch zum Clown machen dürfen. Anne Hathaway nimmt den Preis am 28. Januar entgegen, Justin Timberlake am 5. Februar.

Letztes Jahr scherzte Preisträgerin Renee Zellweger über die Schüssel: „Es ist der netteste Türstopper, den ich je bekommen habe.“

Photo by: Galaxy/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 1/23/10 Justin Timberlake at the

Der Award wurde seit 1951 ursprünglich nur an Frauen verliehen, darunter Meryl Streep, Katharine Hepburn, Julia Roberts, Jodie Foster und Meg Ryan. Männer bekommen den Preis seit 1963, darunter an Stars Clint Eastwood, Tom Cruise, Robert DeNiro, Steven Spielberg, Harrison Ford, Anthony Hopkins, Bruce Willis und Tim Robbins.

Paris Fashion Week Haute Couture S/S 2010 - Giorgio Armani Prive