Montag, 4. März 2019 18:48 Uhr

Justin Timberlake gratuliert seiner Frau auf allen Kanälen

70th Primetime Emmy Awards in Los Angeles, United States Featuring: Jessica Biel, Justin Timberlake Where: Los Angeles, California, United States When: 17 Sep 2018 Credit: FayesVision/WENN.com

US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (38, „Cry Me A River“) hat seiner Frau Jessica Biel zu ihrem 37. Geburtstag am 3. März eine Liebeserklärung auf Instagram und Twitter gemacht.

Justin Timberlake gratuliert seiner Frau auf allen Kanälen

Foto: FayesVision/WENN.com

Timberlake postete am Sonntag auf beiden Kanälen ein Selfie von sich und ihr – und schrieb dazu voller Pathos das hier: „Meine Partnerin in diesem Ding, das sich Leben nennt… Du bist der wunderbarste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, Lachen und dazu, das Leben zu lieben – mehr, als ich es je für möglich gehalten habe. Ich schätze jeden Moment mit dir und kann es kaum erwarten, noch viel mehr Jahre mit dir zu verbringen… Happy Birthday, du göttliche Schönheit! In Liebe, dein Mann.“

Quelle: instagram.com

Seit 2012 verheiratet

Zu der dahinschmelzenden Gratulation veröffentlichte Timberlake gleich noch einen ganzen Schwung süßer Pärchenbilder. Allein auf Instagram konnten weit über 54 Millionen Abonnenten daran teilhaben.

Der Popstar ist seit 2007 mit der Schauspielerin liiert und seit Oktober 2012 mit Biel verheiratet. Im April 2015 kam der gemeinsame Sohn Silas Randall zur Welt. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren