21.10.2008 22:04 Uhr

Justin Timberlake macht´s mit Rihanna und Kylie Minogue

Die Überraschung des Abends liefert Multitalent Justin Timberlake. Obwohl einen da nix mehr überrascht. Für das neue Album von R’n’B-Schnuffelchen Rihanna steuert er nach seiner Kollabaration mit Madonna nun auch für die 20-jährige heftiges Material bei: „Ich arbeite mit Rihanna an ihrer nächsten Platte“. Sie ist derzeit auf einem Höhenflug. Ich glaube sie kann auf ihree Art noch mehr bieten. Du kannst ihre Stimme für viele Musikstile benutzen. Sie hat ein großes Gespür für Mode und obendrein ist sie auch noch ganz heiß. Was auch immer es ist, sie hat es.“

Schon bei den diesjährigen „MTV Video Music Awards“ hatten die beiden soviel Spaß miteinander, dass ihnen gleich eine Affäre nachgesagt wurde.
Justin denkt aber auch zwischendurch auch an sich: Wie der 27jährige nämlich dem Britenmagazin „Metro“ verriet, plant er für sein kommendes Album ein Duett mit Kylie Minogue, mit der er auch schon bei den „Brit Awards“ 2003 gemeinsam sang: „Ich schreibe gerade an neuen Songs für mein neues Album und habe ein paar tolle Ideen für mich und Kylie. Hoffentlich sagt sie ja und sie schafft es bei uns auch endlich“. Kylie lieferte mit ihrem eigenem, letzten Album einen Megaflop in den USA ab.

Hier dreht Rihanna mit Justin Timberlake in Los Angeles ein neues Video: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren