Montag, 4. März 2019 11:07 Uhr

Justin Timberlake: So süß gratuliert er Jessica Biel

Foto: FayesVision/WENN.com

Justin Timberlake genießt jeden Moment mit Jessica Biel. Das Paar, das bereits seit 2007 zusammen ist, gab sich 2012 das Ja-Wort, ein kleiner Sohn krönte 2015 das Glück der beiden Stars. Und auch nach über zehn Jahren ist der Musiker offenbar noch genau so verliebt wie am ersten Tag.

Justin Timberlake: So süß gratuliert er Jessica Biel

Foto: FayesVision/WENN.com

In einer liebevollen Geburtstagnachricht an seine Ehefrau erklärte er nun, dass er jeden einzelnen Moment mit ihr wertschätze. Am 3. März wurde Jessica Biel 37 Jahre alt und ihr Ehemann nahm das zum Anlass, eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram zu posten.

Quelle: instagram.com

„Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe“

Zu einer Serie von süßen Pärchen-Bildern schrieb der Star: „Mein Partner in diesem Ding, das sich Leben nennt. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, zum Lachen und dazu, das Leben mehr zu lieben als ich je für möglich gehalten hätte. Ich liebe jeden Moment mit dir und ich kann es nicht erwarten, noch so viele weitere Jahre mit dir zu verbringen, genau das zu tun. Aber das Neuste: Happy Birthday, du Göttin aller Schönheiten. In Liebe, dein Ehemann.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren