Mittwoch, 6. Juli 2011 16:20 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel schon wieder ein Paar?

Los Angeles. Justin Timberlake und Jessica Biel wollen sich angeblich noch eine Chance geben. Die beiden Schauspieler, die seit 2007 ein Paar waren, sich jedoch im März dieses Jahres offiziell trennten, wollen es anscheinend noch einmal miteinander versuchen. Wie ‚UsMagazine.com‘ berichtet, sollen sich der ‚The Social Network‘-Darsteller und seine Ex wieder einander annähern.

Die beiden „sehen sich heimlich wieder“, weiß ein Nahestehender der Stars zu berichten. „Sie haben die ganze Zeit geredet und sich dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Jessica wollte unbedingt wieder mit ihm zusammenkommen und Justin hat festgestellt, dass das Leben als Single nicht das ist, was die Erwartungen versprachen.“

Am Sonntag, 3. Juli, wurde das Paar bereits bei einem gemeinsamen Essen gesehen und ein weiterer Informant verrät: „Sie verbringen einfach Zeit miteinander und gehen die Dinge langsam an.“

Während das ehemalige Traumpaar wieder zusammenzufinden scheint, mehrten sich in den vergangenen Tagen die Gerüchte um Timberlake und mögliche neue Frauen in seinem Leben. So wurde unter anderem spekuliert, er habe eine heiße Nacht mit der ‚Lost in Translation‘-Darstellerin Scarlett Johansson verbracht, als ein Beobachter die beiden in seinem Apartment verschwinden sah. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren