Montag, 30. März 2009 09:24 Uhr

Justin Timberlake: Von wegen verlobt!

Letzten Freitagmittag war Popikone Justin Timberlake wieder mal bei Oprah Winfrey zu Gast und stellte dort vor allem seine Klamotten-Kollektion „William Rust“ vor. Der 28-jährige äußerte sich auch zu Gerüchten, er sei mit Schauspielerin Jessica Biel (27) inzwischen verlobt und scherzte: „Ich bin nicht verlobt. Falls sie es sein sollte, haben wir ein Problem.“ Die Zeit zum Heiraten sei für ihn noch nicht gekommen. Er könne junge Mensche nur warnen, zu früh ihre Hochzeit zu feiern: „Man sollte in der Lage sein zu sagen, ich akzeptiere dich für das, was du bist und für das, was du noch werden wirst.“ Zumindest bestätigte er laut „The Insider“ in der Show, dass Jessica ein Fan seiner Kollektion sei. Und fügte ernsthaft hinzu: „Sie ist eine große Muse für mich“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren