04.09.2020 17:13 Uhr

Justin und Hailey Bieber: Spaß-Auftritt in DJ Khaleds „Popstar“-Video

Justin Bieber, seine Frau Hailey und nicht zuletzt DJ Khaled und Drake beweisen im Musikvideo zum Song "Popstar" Sinn für Humor und Schauspieltalent.

ImagePressAgency/Imagecollet.com

Für den Videoclip zu seinem neuen Song „Popstar“ gemeinsam mit Drake (33) hat sich US-Rapper DJ Khaled (44) etwas Besonderes einfallen lassen. In einem rund acht Minuten langen und ausgesprochen launigen Kurzfilm wird vor dem eigentlichen Musikvideo gezeigt, wie es entstanden ist. DJ Khaled ist im Intro als quengelnder Plagegeist zu sehen, der Drake eine Videonachricht nach der anderen schickt und ihn anfleht, endlich ein Video zu dem gemeinsamen Song zu drehen.

Drake hingegen hat die Schnauze voll: „Alle fünf Sekunden bittet er mich auf meinem Handy um etwas. Ich hab‘ ihm doch schon die Songs gegeben. Jetzt will er auch noch ein Video.“ Zu viel für den Superstar, der schweren Herzens einen Kumpel bittet, einzuspringen – Justin Bieber (26)!

Auftritt mit Humor

Nach der Oscar-reifen Darbietung von Drake beginnt nach zweieinhalb Minuten dann der eigentliche Song. Die Kamera fährt über einen mit Schnapsleichen gesäumten Boden, an dessen Ende sich schließlich Bieber aus dem Bett schält, lippensynchron zum Song sogleich zur nächsten Schampusflasche greift und weiter feiert. Mit viel Selbstironie macht sich „Biebs“ in den folgenden drei Minuten weiter über sein ausschweifendes Leben als Popstar lustig. Ehe der Wecker klingelt.

Alles nur ein Traum, stellt sich heraus. Bieber wacht neben seiner Ehefrau Hailey (23) auf, die sich umgehend nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Statt fetter Playmate-Sause gehen die beiden dann erst einmal in Schlappen und Jogginghose Gassi mit ihrem Hund. Bis Biebers Handy läutet – Klingelton natürlich sein Song „Baby“ – und doch glatt Drake am anderen Ende hockt…

(stk/spot)

Das könnte Euch auch interessieren