Mittwoch, 13. März 2019 14:15 Uhr

Justin und Hailey Bieber teilen auch das Shampoo

Justin und Hailey Bieber „teilen sich das gleiche“ Shampoo.

Justin und Hailey Bieber teilen auch das Shampoo

Foto: WENN.com

Das 22-jährige Model, das seit dem vergangenen Jahr mit dem ‚No Brainer‘-Hitmacher verheiratet ist, wird öfter auf Fotos abgelichtet, auf denen es beispielsweise die Jogginghosen seines Liebsten trägt – insbesondere Modelle aus seiner eigenen Bekleidungslinie haben es der Nichte von Alec Baldwin angetan. Nun verriet die hübsche Blondine, dass die beiden nicht nur gerne ihre Klamotten teilen – sondern auch das Shampoo. In der Dusche gilt bei den Biebers scheinbar das Motto „Was mein ist, ist auch dein“, denn das Paar teilt sich das gleiche Shampoo!

Werbung für Hautcremes

Allerdings hört die Großzügigkeit auf, wenn es um Haileys Feuchtigkeitscreme geht, wie sie im Interview mit der ‚Marie Claire‘ erzählt: „Mein Mann Justin und ich teilen tatsächlich das gleiche Shampoo in unserer Dusche. Wir teilen uns aber definitiv nicht die Hautpflege! Ich spende meiner Haut Feuchtigkeit mit einer Creme von Dr. Barbara Sturm […]. Meine Haut ist sehr empfindlich, daher bin ich kein großer Fan von Gesichtsbehandlungen mit Extraktionen, die zu hart für meine Haut sind. Ich bin für Behandlungen, die wirklich beruhigend sind, wie HydraFacials, die Wasser und Unterdruck zum Reinigen verwenden.“

Die blonde Schönheit gab auch zu, dass ihre Mutter Kennya Baldwin ihre „Schönheitsmuse“ sei, da sie ihr beigebracht hat, wie sie sich um ihre Haut richtig kümmert: „Als Kind schaute ich zu meiner Mutter als Schönheitsmuse auf und sie und meine Oma gaben mir Hautpflegetipps. Beide sehen jünger aus, als sie sind, und haben wirklich eine tolle Haut. Nun, mit 22, denke ich, dass weniger mehr ist, wenn es um Make-up geht. Ich mag es, ein nacktes Gesicht zu haben, anstatt einen vollen, fertig gestellten Look zu haben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren