05.09.2020 16:00 Uhr

Kaia Gerber: Heißes Foto zum 19. Geburtstag

Auf Instagram veröffentlichte Kaia Gerber anlässlich ihres 19. Geburtstags ein Foto, auf dem sie nur mit schwarzen Lackstiefeln posiert.

Debby Wong/shutterstock.com

Model Kaia Gerber hat seinen 19. Geburtstag auf besondere Art gefeiert: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Shooting-Bild, das sie hüllenlos und lediglich mit Lack-Overknee-Stiefel bekleidet zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild posiert sie im Liegen, ihre rechte Brust ist mit einem schwarzen Sternchen bedeckt, das im Nachhinein in das Foto eingefügt wurde.

Das Foto stammt aus einem Shooting, das Gerber für die September-Ausgabe der japanischen „Vogue“ gemacht hatte. Unter dem Post sammelten sich zahlreiche Glückwünsche für das Geburtstagskind, das am 3. September seinen 19. Geburtstag feierte. „Happy Birthday, meine Liebe“, schrieb etwa Paris Hilton (39), Model-Kollegin Sara Sampaio (29) kommentierte: „Du bist wundervoll.“ Des Weiteren gratulierten Model Alessandra Ambrosio (39), Schauspielerin Lena Dunham (34) oder Designer Jeremy Scott (45) der Tochter von Cindy Crawford (54).

Quelle: instagram.com

(jom/spot)

Das könnte Euch auch interessieren