StarsKaley Cuoco: Baby soll Jonas Brothers treffen

Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty BangShowbiz
Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty BangShowbiz

Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 08:00 Uhr

Kaley Cuoco möchte ihr neues Baby den Jonas Brothers vorstellen.
Die 37-jährige Schauspielerin begrüßte ihre Erstgeborene Matilda im März mit ihrem Partner Tom Pelphrey und hat nun verraten, dass die Kleine von den ‚Waffle House‘-Hitmachern – bestehend aus Nick, Joe und Kevin Jonas – beruhigt wird und sie unbedingt ein Treffen mit ihnen arrangieren möchte.

Gegenüber ‚ExtraTV‘ sagte die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin: „Sie liebt die Jonas Brothers! Und es war kein Zufall. Wir haben die Musik am nächsten Tag noch einmal gespielt und sie schaut sich um und ich denke: ‚Oh mein Gott, du magst ihre Musik wirklich?‘ Ich werde das einrichten müssen. Ich muss sie vorstellen.“

Mal sehen, wann Kaley das nächste Mal Berührungspunkte mit der Band haben wird, denn in der nächsten Zeit wird die Schauspielerin erst einmal beschäftigt sein. Sie spielt eine True-Crime-Podcasterin in der kommenden Peacock-Serie ‚Based on a True Story‘ an der Seite von Chris Messina und erklärte, dass sie auch im wirklichen Leben oft Serienmörder-Dokumentationen schaue. Sie fügte hinzu: „Es ist alles, worüber wir reden, ich und Baby. Meine Mutter und ich saßen auf der Couch und schauten uns ‚Forensic Files‘ an. Und jetzt liebe ich ‚Dateline‘ und all diese Dinge. Wenn Tom nicht zu Hause ist, er interessiert sich nicht wirklich für True Crime, mache ich einen vollen Rausch und schaue mir 15 hintereinander an.“