Dienstag, 16. April 2019 22:32 Uhr

Kaley Cuoco und das Problem Ehemann am Frühstückstisch

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Kaley Cuoco beschwert sich über die Frühstücksgerichte ihres Mannes. Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin, die im letzten Juli ihren Mann Karl Cook ehelichte, postete ein Video in ihrer Instastory, das ihren Angetrauten beim Frühstück zeigt – auf seinem Teller ist dabei nichts als Olivenbrot.

Kaley Cuoco und das Problem Ehemann am Frühstückstisch

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

„Ich liebe Olivenbrot“, erklärt Karl in dem Clip, woraufhin die schöne Kaley ihm vorhält: „Iiih, warum isst du Olivenbrot zum Frühstück? Das ist widerlich.“ Doch trotz ungleicher Frühstücksvorstellungen scheinen Kaley und Karl überglücklich. Erst kürzlich sprach der TV-Star darüber, dass seine Ehe die Beziehung der beiden noch viel stärker als zuvor gemacht habe.

Die 32-Jährige erklärte im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: „Es ist das Beste überhaupt. Ich weiß, dass einige Leute sagen, es sollte sich nichts ändern, es sollte gleich bleiben. Aber wisst ihr, für mich hat es das. Ich bin so glücklich, jeden Tag zu ihm nach Hause zu kommen. Er ist mein Traummann.“ Insbesondere ihre Liebe zu Tieren verbinde die beiden: „Wir sind glücklich, dass wir beide die Liebe zu Tieren teilen. Das ist es, was uns in erster Linie zusammen gebracht hat. Wir haben also viel gemeinsam.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren