Freitag, 16. Januar 2015 18:23 Uhr

Kaley Cuoco will ein Baby

Kaley Cuoco-Sweeting möchte so schnell wie möglich ein Baby. Der Star aus ‚The Big Bang Theory‘ hatte ihrem Ryan Sweeting im Dezember 2013 das Ja-Wort gegeben und möchte nun eine Familie gründen.

Kaley Cuoco will ein Baby

In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin schwärmte sie: „Ich liebe Kinder. Mein Mann tut das auch. Ich kann es kaum erwarten, diesen nächsten Schritt zu machen. Hoffentlich so früh wie möglich.“ Des Weiteren gab die Blondine Einblicke in ihr Privatleben mit dem Sportler und verriet, was sie besonders an ihm möge: „Er lässt mich seine Klamotten raussuchen, das macht mir am allermeisten Spaß. Er liebt das auch, so langsam gewöhnt er sich daran.“

Mehr zum Thema: Kaley Cuoco litt jahrelang unter dieser schrägen Sucht

Kürzlich war die Ulknudel für die Aussage kritisiert worden, dass sie keine Feministin sei. Allerdings sei das ein Missverständnis gewesen: „Ich wollte damit nur sagen, dass ich halt schon unabhängig bin, wie ich bin und meine Karriere schon ohne einen Mann gestartet habe. Und ich liebe es, Ehefrau zu sein. Es fühlt sich an, als wäre ich wunschlos glücklich.“ Zudem habe die ‚Big Bang‘-Serie ihr die Augen geöffnet, was Nerds angeht: „Die sind jetzt wirklich sexy. Ich denke, dass wir das mit unserer Show möglich gemacht haben. Du kannst dich anziehen wie ein Geek und es ist heiß.“ Letzte Woche hatte der Fernsehstar bei den ‚People’s Choice Awards‘ in Los Angeles den Award als ‚Beste Comedy TV-Schauspielerin‘ für ihre Rolle als Penny in der Serie um die vier Nerds abgeräumt. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren