Dienstag, 1. Januar 2019 21:09 Uhr

Kanye vs. Drake: „Folge meiner Frau nicht auf Instagram!“

Kanye West und Drake führten ihre Fehde auch zum Jahresausklang unvermindert heftig fort.

Kanye vs. Drake: "Folge meiner Frau nicht auf Instagram!"

Foto: TNYF/WENN.com

Für die beiden Streithähne Kanye West und Drake endet das Jahr 2018 mit einem Knall. West forderte seinen Kontrahenten auf, seiner Frau nicht mehr auf Instagram zu folgen.

Am gestrigen Montag (31. Dezember) schrieb „Ye“: „Wessen geniale Idee war es, Drake zu sagen, er solle meiner Frau auf Instagram folgen? Derjenige ist nicht Drakes Freund. Ich habe mit niemandem Beef. Liebe jeden aber folge meiner Frau verdammt nochmal nicht auf Instagram.“

Drohungen am Telefon?

Bereits vor einigen Tagen hatte West Drake vorgeworfen, ihn und seine Familie bei einem Telefonat bedroht zu haben. Kim Kardashian hatte daraufhin reagiert und geschrieben: „Drake, bedrohe niemals meinen Ehemann oder meine Familie. Er hat den Weg bereitet, so dass es überhaupt einen Drake geben kann.“

Eine Antwort von Drake steht bislang (zum Glück) noch aus.

Quelle: giphy.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren