Fall von Körperverletzung Kanye West rastet aus! Muss er sich jetzt vor dem Gericht verantworten?

Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty BangShowbiz
Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty BangShowbiz

Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.01.2023, 15:06 Uhr

Der in Ungnade gefallene Rapper muss sich möglicherweise wegen Körperverletzung verantworten.

Kanye West muss sich möglicherweise wegen Körperverletzung verantworten.

Der 45-jährige Rapper stand zuletzt immer wieder wegen antisemitischer und rassistischer Aussagen in der Kritik. Jetzt soll Kanye Berichten zufolge sogar handgreiflich geworden sein.

Heftiger Angriff auf Reporterin

Wie unter anderem die Klatschseite „TMZ“ schreibt, habe der „Famous“-Interpret in Los Angeles einer Frau ihr Handy aus der Hand gerissen und es weggeworfen. Zuvor habe die Frau ihn angeblich längere Zeit mit ihrem Telefon gefilmt. Ob die Geschädigte eine Reporterin oder möglicherweise sogar ein Fan von Ye war, ist nicht bekannt. In weiteren Aufnahmen ist zu erkennen, dass West der Frau vorwirft, ihn zu verfolgen, während sie ihm zuruft: „Du bist ein Promi!“ Daraufhin greift sich der Musiker das Handy wirft es auf die Straße.

Video News

Fall von Körperverletzung

Ein Mitarbeiter der Polizei soll „TMZ“ derweil mitgeteilt haben, dass Kanye als Verdächtiger in einem Fall von Körperverletzung genannt wurde. Während des Vorfalls wartete die frisch gebackene Ehefrau des Hiphop-Stars, Bianca Censori, in seinem SUV. Es ist nicht das erste Mal, dass Kanye durch aggressives Verhalten auffällt. Im letzten Jahr soll er aus seinem Auto gesprungen sein, um einen Fan, der nach einem Autogramm gefragt hatte, zu schlagen.