Karlie Kloss verrät den Namen ihres ersten Kindes

Karlie Kloss 2019 in New York. (wag/spot)
Karlie Kloss 2019 in New York. (wag/spot)

Ron Adar / Shutterstock.com

17.04.2021 12:13 Uhr

Im März brachte Karlie Kloss ihr erstes Kind zur Welt. Rund einen Monat nach der Geburt verriet das Model nun auch dessen Namen.

Am 11. März kam das erste Kind von Karlie Kloss (28) und Joshua Kushner (35) zur Welt. Gut einen Monat nach der Geburt verriet das Model nun auf Instagram den Namen des kleinen Jungen.

„Levi Joseph“, ist neben einem Foto zu lesen, auf dem die Hand der 28-Jährigen die des Neugeborenen umschließt. Am Zeigefinger trägt Kloss einen Ring in Form des Wortes „Mama“.

View this post on Instagram A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss)

Karlie Kloss und der Unternehmer Joshua Kushner sind seit 2018 verheiratet. Der 35-Jährige ist der Bruder von Jared Kushner (40), dem Schwiegersohn des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (74). Die Geburt seines ersten Kindes mit Kloss hatte Joshua Kushner am 14. März bekannt gegeben – ebenfalls via Instagram.