Freitag, 20. April 2018 18:20 Uhr

Karlie Kloss zieht neuen Kosmetik-Deal an Land

Karlie Kloss ist neue Markenbotschafterin von Estée Lauder. Das Topmodel tritt damit in die Fußstapfen von Schönheiten wie Kendall Jenner, Misty Copeland und Yang Mi, die ebenfalls für das Beauty-Label werben. Die erste Kampagne der 25-Jährigen mit dem Kosmetikkonzern soll diesen Juli erscheinen.

Karlie Kloss zieht neuen Kosmetik-Deal an Land

Foto: WENN.com

Darin wirbt Karlie für ikonische Estée Lauder-Produkte wie Anti-Aging-Hautcreme und farbenfrohen Lippenstift. In einem Statement erklärt die Blondine, dass sie sich mit dem Engagement einen „Traum erfülle“, da sie das Label schon immer bewundert habe: „Ich bin total inspiriert von dem Erbe und den Werten der Marke – vom unternehmerischen Geist von Estée selbst bis hin zu der unvergleichlichen Hingabe des Unternehmens, die besten Produkte für Frauen auf der ganzen Welt zu kreieren. Ich könnte nicht stolzer sein und mich nicht geehrter fühlen, Teil einer solch ikonischen Marke zu sein.“

„Kode With Klossy“-Initiative

Besonders freut sich Karlie über die Tatsache, dass das Unternehmen eingewilligt hat, ihre ‚Kode With Klossy‘-Initiative zu unterstützen, die sie 2015 gegründet hat, um Frauen bessere Karrieremöglichkeiten im Technikbereich zu bieten. So wird der Konzern Stipendien bereitstellen und Events innerhalb des Programms finanzieren.

Auch Aerin Lauder, Enkelin von Estée Lauder, zeigt sich begeistert über die Kollaboration und schwärmt, dass Karlie „perfekt“ für den Job sei: „Als erfolgreiches Model, Unternehmerin und Gründerin von ‚Kode With Klossy‘ ist Karlie sowohl wunderschön als auch hochqualifiziert. Ich bin so aufgeregt, dass sie Teil der Marke wird.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren