Top News
Montag, 4. März 2019 16:32 Uhr

Kate Beckinsale & Pete Davidson: Heiße Zungenspiele bei Hockeyspiel

Foto: Jeff Grossman/WENN.com / Judy Eddy/WENN.com

Ist es jetzt endlich offiziell zwischen Kate Beckinsale und Pete Davidson? Seit Wochen wird gemunkelt, ob sich die 45-jährige Schauspielerin den 25-jährigen Comedian geangelt hat. Nun hat sich das vermeintliche Paar wieder zusammen gezeigt.

Kate Beckinsale & Pete Davidson: Heiße Zungenspiele bei Hockeyspiel

Foto: Jeff Grossman/WENN.com / Judy Eddy/WENN.com

Kate Beckinsale und Pete Davidson besuchten am Sonntagnachmittag gemeinsam ein Hockey-Spiel im New Yorker „Madison Square Garden“. Spazierten verliebt Hand in Hand an den Fotografen vorbei. Anscheinend haben die Zwei keine Lust mehr auf ein Versteckspiel und zeigen ihre Liebe öffentlich.

Quelle: instagram.com

Wird er Kate auch einen Heiratsantrag machen?

Weiter ging es beim Spiel der „Rangers“ auf der Zuschauertribüne. Es wurde ungehemmt gefummelt und geknutscht und ganz viele Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Quelle: instagram.com

Nach der Trennung von Ariana Grande, mit der Pete auch verlobt war, scheint die Trauerphase nun überwunden zu sein. Das Paar verlobte sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. Ob Pete auch bei Kate nichts Anbrennen lassen will und die Frage der Fragen nach wenigen Wochen stellt?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren