Samstag, 16. November 2019 21:21 Uhr

Kate Beckinsale und Jamie Foxx: Läuft da was?

Jamie Foxx, Foto: Sheri Determan/Starpress Kate Beckinsale, Foto: Sheri Determan/Starpress

Kate Beckinsale heizt jetzt die neuesten Gerüchte über ihr Liebesleben nochmal so richtig an – allerdings im ironischen Sinne. Die Schauspielerin entschloss sich vor ein paar Tagen dazu, die Spekulationen über ihre Verabredung mit Hollywood-Star Jamie Foxx auf ihrem Instagram- Profil auf humorvolle Weise anzusprechen.

Das tat sie in der Vergangenheit schon öfter. Neben einem Foto von ihr, Jamie und Schauspieler Adewale Akinnuoye Agbaje, schreibt sie: „Ich möchte darauf hinweisen, dass das Stehen neben jemandem nicht bedeutet, dass ich mit ihm ausgehe.“

Quelle: instagram.com

Kein Paar

Die Schauspielerin fügte hinzu: „Derzeit stehe in der Schlange bei der chemischen Reinigung. Wenn das stimmt, habe ich ein verdammt großes Problem.“

Gerüchte über ihre Romanze kamen auf, nachdem die beiden Stars auf der Golden Globe Ambassadors Party im West Hollywood Hot Spot Catch eine Reihe von Fotos zusammen gemacht hatten.

Zugegeben, der 51-Jährige und Kate Beckinsale würden ein ziemlich eindrucksvolles Paar abgeben. Leider scheinen sich die beiden aber einfach nur gern zusammen zu fotografieren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren