Freitag, 23. Februar 2018 17:03 Uhr

Kate Hudson: Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne

Kate Hudson ist das Gesicht der neuen Beauty-Kampagne von La Mer’s. Die 38-jährige Schauspielerin stellt ihr Gesicht für die neue Kampagne der Hautpflege-Marke zur Verfügung. Sie trägt den Namen ‚Ways to Love La Mer‘.

Kate Hudson: Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne

Kate Hudson mit ihrer Frau Mutter Goldie Hawn. Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Kate Hudson verrät, dass sie schon als Jugendliche ein Fan von Crème de la Mer war und die Produkte ihr geholfen haben, diese jugendliche Haut zu erhalten. Sie erzählt: „Es war meine erste qualitative Hautpflege, die ich benutzt habe.“ Ein ganz besonderes Produkt für Kate Hudson ist die ‚La Mer’s Moisturizing Cool Gel Cream‘, die viel Feuchtigkeit und Entspannung spendet.

Die Hollywood-Schauspielerin offenbart aber noch weitere Beauty-Geheimnisse: „Für mich ist Flüssigkeit ein großes Thema. Ich trinke sehr viel und auch Nahrungsergänzungsmittel wie Fischöl sind ein gute Möglichkeit, deine Haut und dein Herz gesund zu halten. Es ist außerdem wichtig, dass du die natürliche Schutzbarriere deiner Haut nicht zerstörst. Ich wasche mein Gesicht daher nur einmal am Tag.“

Kein Wasser, sondern Öl ins Gesicht

Weiter sagt Hudson: „Mein Trick ist dabei, dass ich kein Wasser verwende, sondern Reinigungsmittel mit Öl, wie beispielsweise La Mer’s ‚The Cleansing Oil‘. Danach verwende ich ein Gesichtswasser oder ein Mizellenwasser, um dieses saubere und feuchtigkeitsspendende Gefühl zu erlangen. Am Morgen benutze ich La Mer’s ‚The Moisturizing Cool Gel Cream‘, ein Antioxidantien-Serum und am Schluss trage ich etwas Sonnencreme auf.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren