Freitag, 12. April 2019 21:23 Uhr

Kate Hudson: „Ich hätte gerne 100 Kinder“

Foto: FayesVision/WENN.com

Kate Hudson kann nicht genug Kinder haben. Die 39-jährige Schauspielerin hat bereits drei Kinder: den 15-jährigen Ryder aus der Beziehung mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson, den siebenjährigen Bingham, dessen Vater Kates ehemaliger Partner Matt Bellamy ist sowie die sechs-Monate-alte Tochter Rani, die sie mit ihrem aktuellen Freund Danny Fujikawa großzieht.

Kate Hudson: "Ich hätte gerne 100 Kinder"

Foto: FayesVision/WENN.com

Doch trotz ihrer Rasselbande kriegt die hübsche Blondine nicht genug und kann sich durchaus noch mehr Kinder vorstellen, auch wenn die letzte Schwangerschaft mit Rani ziemlich problematisch war. In der ‘The Rachel Ray Show‘ meinte sie:

„[Ich] hätte gerne 100 Kinder. [Ich] liebe es, schwanger zu sein. [Meine letzte Schwangerschaft] war ziemlich brutal. Ich konnte kaum laufen. Ich hatte diese Sache, das passierte bei Bing auch, ich hatte so etwas wie eine Tänzerhüfte… wenn ich etwas schweres getragen habe, vergiss es, dann bin ich kaum die Treppen hoch gekommen. Aber ich werde wieder anfangen, schwanger zu werden! Ich liebe es einfach.“

Quelle: instagram.com

„Eines Tages, Liebling, werde ich zu dir hochschauen müssen“

Vor dem Älterwerden ihrer Kinder hat die ‘Almost Famous – Fast berühmt‘-Darstellerin kein Problem, im Gegenteil, sie freut sich schon darauf, ihren Ältesten mit in die Bar zu nehmen, wenn er alt genug ist: „Die Leute meinen immer, ‘Ich möchte sie am liebsten einfrieren, wenn sie klein sind‘. Ich bin da eher nicht so. Ich habe eine Menge Spaß. Ich kann es nicht abwarten, mit meinem Kind in die Bar zu gehen – Ist das seltsam? Er ist so lustig! Er ist fast 1,80 Meter groß. Davon habe ich immer geträumt, ‘Eines Tages, Liebling, werde ich zu dir hochschauen müssen‘. Und an einem anderen Tag umarmte er mich und ich fing fast an zu heulen. Es ist verrückt, es ist großartig, es ist wunderschön.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren