Freitag, 27. Mai 2011 15:06 Uhr

Kate Hudson: „Männer wollen doch mit jeder ins Bett!“

Hamburg. In der am 16. Juni startenden Liebeskomödie „Fremd Fischen“ spielt Kate Hudson eine Frau, die nach dem Mann ihrer Freundin angelt. Privat würde sie so etwas nie tun. „Unter meinen Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex„, sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit der Programmzeitschrift ‚TV Movie‘. „Ein Mann, der mit einer von uns zusammen war oder ist, wird nicht angerührt.“

An platonische Beziehungen zwischen Mann und Frau glaubt Hudson nicht: „Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten.“ Die 32-Jährige, die bereits einen siebenjährigen Sohn hat, ist derzeit im siebten Monat schwanger. Vater ist Matt Bellamy, den sie letztes Jahres kennen lernte.

„Es hat sich alles richtig angefühlt“, schwärmt die Schauspielerin, die sich in nächster Zeit rar machen will. „Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden“, kündigt Kate Hudson an. Die entsprechenden Hobbys hat sie schon. „Ich stricke gern“, bekennt der Star. „Und ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren.“ (ots)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren