Stars privatKate Hudson über die schlimmste Ablehnung in ihrem Leben

Kate Hudson über die schlimmste Zurückweisung im Leben
Kate Hudson über die schlimmste Zurückweisung im Leben

IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.12.2021, 23:14 Uhr

Kate Hudson hatte viel Glück im Leben. Aber in ihrer Kindheit musste die Schauspielerin einen harten Schicksalsschlag verkraften.

Kate Hudson wirkt bei öffentlichen Auftritten immer fröhlich und gut gelaunt. Doch der Schein trügt. In einem Gespräch mit Schauspielkollegin Jessica Alba sprach der Hollywood-Star ganz offen darüber, wie die Abwesenheit ihres Vaters sie für ihr Leben geprägt hat.

Glücklicherweise hat sie gelernt, mit dem Schmerz umzugehen.

Schlimmste Zurückweisung

Schon in jungen Jahren musste Kate Hudson lernen, Ablehnung zu ertragen. In einem Austausch mit Jessica Alba auf YouTube sagte die Schauspielerin: Ich habe das Gefühl, dass ich die schlimmste Ablehnung erlebt habe, die man erleben kann. Schlimmer kann es gar nicht mehr werden.

Video News

Hart im Nehmen

Wenn man ohne Vater aufwächst, wird man hart im Nehmen. Keine Zurückweisung kann so schlimm sein wie das, was man als kleines Kind durchgemacht hat. Ich glaube, viele Leute, die das durchgemacht haben, wissen genau, wovon ich spreche, so die Tochter von Goldie Hawn weiter.

Glücklicherweise trat ein neuer Vater in ihr Leben. Zwar hat Hudson bis heute kein enges Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater Bill Hudson, doch zum langjährigen Partner ihrer Mutter, Kurt Russell, hat sie ein sehr enges Verhältnis.

Frisch verlobt

Glücklicherweise konnte der Schmerz Kate Hudson nicht den Mut zur Liebe nehmen. Ganz im Gegenteil! Der Truth Be Told-Star hat sich gerade mit ihrem Partner verlobt.

Die 42-Jährige ist seit rund drei Jahren mit ihrem Partner Danny Fujikawa liiert. Im Oktober 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Rani Rose Hudson Fujukawa auf die Welt. Aus früheren Beziehungen hatte Kate bereits die Söhne Ryder Robinson (17) und Bingham Hawn (10).

Drei Männer, drei Kinder und nun eine zweite Hochzeit. Kate Hudson macht es ganz schön bunt!