Mittwoch, 12. Januar 2011 16:15 Uhr

Kate Hudson und Matt Bellamy: Baby an Bord?

Los Angeles. Die Bombe des Tages ist das hier: Hollywood-Schauspielerin  Kate Hudson ist in der 14. Woche schwanger.  Vater des zu erwartenden Kindes ist angeblich Muse-Rocker Matt Bellamy (32) werden angeblich Eltern.

Die Schauspielerin und der britische Rocker daten sich bereits seit neun Monaten. Das Kind sei nicht geplant, ist aber dennoch herzlich willkommen. Eine Freundin des Paares sagte dem ‚Us-Mgazin‘: „Es war nicht geplant, aber die beiden freuen sich und stellen sich der Situation“.

Kate Hudson hat bereits den siebenjährigen Sohn Ryder, den sie mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson großzieht. Die Freundin sagte dazu: „Sie freut sich für Ryder, dass er endlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt“.

Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren