Montag, 8. Februar 2010 09:36 Uhr

Kate Hudson wieder zurück zu Owen Wilson?

Hollywoodstar Kate Hudson will nach der Trennung von Baseball-Star Alkex Rodriguez angeblich wieder zurück zu Filmkollegen Owen Wilson, nachdem der die 3o-jährige mit SMS bombardiert habe. „Kate hat erkannt, dass A-Rod nicht der Richtige für sie war“, sagte eine Quelle gegenüber dem ‚National Enquirer‘. Nach der Trennung von Rodriguez habe das einstige Paar wieder mit Telefonaten begonnen. „Sie hat ihn auch nach New Orleans eingeladen, wo sie die nächsten zwei Monate ihren Film ‚Eartbound‘ dreht“, wußte der Alleswisser zu berichten.

Owen Wilson (41) hatte im August 2007 versucht, sich umzubringen. Drei Monate nach der Trennung von Hudson. Seitdem sei er emotional stabiler und habe seine Leben wieder richtig im Griff, ergänzte der Insider. „Und er liebt Kate. Ich sage voraus, sie werden sehr bald wieder zusammen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren