Samstag, 30. November 2019 22:05 Uhr

Kate Hudson zeigt hier ihre drei Kinder!

Foto: Adriana M. Barraza/Starpress

Wie so viele andere Stars feiert auch Schauspielerin Kate Hudson im familiären Kreise die altbewährte Thanksgiving-Tradition. Sie teilte am Donnerstag eine Sammlung süßer Instagram-Fotos ihrer Feierlichkeiten. Mit von der Partie sind ihre Tochter Rani Rose (13 Monate) und die Söhne Bingham „Bing“ Hawn (8 Jahre) und Ryder Russell (15 Jahre).

„Diese Crew ist wirklich etwas, wofür ich dankbar bin. Ich bin zutiefst dankbar für meine schöne Familie“, schrieb der Hollywood-Star.

Sohn Bing fehlt ein Zahn

Auf dem ersten Foto (oben durch die Galerie klicken) sieht man Hudsons Sohn Bing in die Kamera lächeln – und stolz seinen neu fehlenden Zahn zeigen. Ein zweites Bild ist in Schwarzweiß aufgenommen. Darauf präsentiert sich die Schauspielerin und Mutter von drei Kindern mit ihrer jüngsten Tochter Rani, eingekuschelt auf der Couch.

Außerdem postete Hudson ein Schwarz-Weiß-Selfie mit ihrem älteren Sohn Ryder, ein fröhliches Foto mit ihren beiden Söhnen und eins von ihr und ihrem Freund Danny Fujikawa, ebenfalls aneinandergekuschelt auf der heimischen Couch.

Hudson hat Baby Rani mit ihrem Freund gemeinsam, Bing stammt aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Matt Bellamy und Ryder aus der Ehe mit Ex-Ehemann Chris Robinson.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren